Kundenliteratur

Nicht nur das Produkt, auch die zugehörige Kundeninformation muss überzeugen und begeistern. Findet der Leser, wonach er sucht? Nur auf Papier oder auch in seinem Smartphone?

Individuell, in vielen Sprachen, auf vielen Medien

Ansprechend und anspruchsvoll soll Ihr Layout sein, wenn Sie Literatur für Ihre Kunden gestalten. Außerdem gibt es viele Übersetzungen, z. B. auch für den ostasiatischen und arabischen Sprachraum. Neben reinen Druck- oder PDF-Ausgaben spielen weitere Kanäle eine immer größere Rolle: Internet/Intranet, Displays, Smartphones oder Tablets. Egal welchen Weg sie wählen – stets ist eine einheitliche Darstellung und Navigation nötig, die den medienspezifischen CI-Regeln des Unternehmens entsprechen.

Und: Viele Produkte kommen in verschiedenen Konfigurationen und Ausstattungen auf dem Markt. XML ist als effiziente Technologie die Basis, um auch diese Herausforderung zu bewältigen. Zum Vorteil Ihrer Kunden, die perfekt abgestimmte Dokumentationen erhalten.